Die besten kalorienarmen Lebensmittel

Kalorienarme Lebensmittel

Wenn Sie Muskeln aufbauen oder etwas Gewicht verlieren m├Âchten, um einen sch├Ânen K├Ârper zu haben, k├Ânnen wir Ihnen die Liste mit einer Auswahl von Produkten wie Obst, Beeren, Gem├╝se, Fleisch, Milchprodukte und viele andere kalorienarme Produkte zeigen. (Die Anzahl der Kalorien pro 100 Gramm).

Kalorienarme Lebensmittel

pro 100 Gramm:

Kopfsalat: 11 Kcal

Gurke: 12 Kcal

Tomate: 17 Kcal

Zucchini: 18 Kcal

Brokkoli: 28 Kcal

Erdbeeren: 32 Kcal

Himbeeren: 34 Kcal

Aprikosen: 43 Kcal

Apfel: 54 Kcal

Papaya: 32 Kcal

Kartoffel: 73 Kcal

Vollkornbrot(Roggen):193 Kcal

Vollkornbrot(Weizen):200 Kcal

Vollkornnudeln: 333 Kcal

Reis:343 Kcal

Haferflocken: 348 Kcal

Nat├╝rlicher Joghurt: 36 Kcal

Milch (1,5 Prozent Fett): 48 Kcal

Magerer Quark: 73 Kcal

Mozarella: 104 Kcal

Frischk├Ąse: 87 Kcal

Kalbfleisch: 92 Kcal

T├╝rkei-Brust: 105 Kcal

Filet (Schweinefleisch): 106 Kcal

Filet(rind): 121 Kcal

Gekochter Schinken: 128 Kcal

Seeteufel: 66 Kcal

Pangasius: 76 Kcal

Pollack: 81 Kcal

Scholle: 86 Kcal

Kabeljau: 76 Kcal

Pudding (Karamell): 89 Kcal

Milchreis: 100 Kcal

Pflaumenkuchen mit Hefeteig und Streuseln: 143 Kcal

Biskuit mit Fr├╝chten: 156 Kcal

Leitungswasser: 0 Kcal

Unges├╝├čter Kaffee: 0 Kcal

Unges├╝├čter Tee: 0 Kcal

Mit diesen und wahren Kraftnahrungsmitteln k├Ânnen Sie ├╝berraschend einfache Kombinationen herstellen! Hier einige Variationen: Scholle mit Reis und Avocado, H├Ąhnchenbrust mit Paprikastreifen und Kartoffel, im Mantel gekochte Kartoffeln mit Quark. Diese Speisen k├Ânnen sehr schnell zubereitet werden, und man braucht keine gro├čen kulinarischen F├Ąhigkeiten, um aus diesen Produkten schmackhafte Gerichte zuzubereiten.

Tipp: Wenn Sie Sportler und Fitnessenthusiast sind, reicht es nicht, nur einen Blick auf die Kalorien zu werfen.

Sie k├Ânnen sogar ein St├╝ck Schokolade essen. Viel schlimmer ist es, wenn Sie sich mit Hei├čhungerattacken herumschlagen, weil Sie in diesem Fall nicht rational denken k├Ânnen. Ihr rationales Denken ist ausgeschaltet, und wenn Sie sich Lebensmittel anschauen, sehen Sie genau das, was Sie haben wollen, aber nicht die Kalorien. Nat├╝rlich ist Ern├Ąhrungsdisziplin f├╝r Sportler sehr wichtig, aber es m├╝ssen seltene Ausnahmen zugelassen werden.